Opaline - poires

Der Apfel. Es ist die Hauptfrucht unseres Sortiments. Als Basis unserer Schorle und bietet er einen natürlichen Zuckergehalt.

Opaline - poires

Die Birne, besonders beliebt kombiniert mit Äpfeln oder Quitten, mit Eisenkraut aufgegossen oder einfach so.

Aprikosen, Symbol für sonnige Tage und Wahrzeichen des Wallis. Sie werden auf natürliche Weise als Nektar verwertet, mit so wenig Zuckerzusatz wie möglich!

Himbeeren und Äpfel werden zu einem echten Fruchtgenuss kombiniert. Es ist unser Apfel-Himbeer-Elixier, ein Klassiker in unserem Sortiment!

En plus d’être un régal pour les papilles, la baie de sureauest un aliment bien-être puisqu’il est reconnu pour nettoyer et purifier l’organisme!

Quitte, ein unverzichtbarer Geschmack, um in die Erinnerungen unserer Kindheit einzutauchen. Eine Anekdote von 2018: Wir waren in der ganzen Westschweiz bei der Quittenernte von Privatpersonen, die nicht mehr wussten, wie man sie optimal verwertet. Ganze 5 Tonnen konnten so für unsere Säfte gepresst werden!

Beschreibungen von Gemüse und Kräuter folgen in Kürze.