Solidarität und Ökologie gehen für uns Hand in Hand. Deshalb spenden wir seit dem 1. Januar 2019 pro Verkaufte Flasche fünf Rappen an die Opaline Stiftung. Diese Spende ermöglicht uns:

  • Den Anbau von alten, traditionellen Obstsorten durch Landwirtschaftspartner
  • Eine angemessene Bezahlung des Landwirts der dieses Land pflegt
  • Die Förderung der biologischen Vielfalt
  • Die Erschaffung von Obstgärten die für uns alle zugägnlich sind und ein Angebot an Workshops zum Thema Naturbewusstsein anbieten.

Dies wäre nicht möglich ohne ein Netzwerk von loyalen und engagierten Kunden, die mehr tun als nur Produkte verkaufen. Hier ein paar unserer geschätzten Verkaufsstellen im Video:

Die Stärke des Ökosystems

294’949

Flaschen von Opaline Säften oder Schorlen, die seit Januar 2019 verkauft wurden

417141

14’729

Franken wurden bisher an die Opaline Stiftung gespendet

22857

Franken wurden bisher an die Opaline Stiftung gespendet

91

Bäume wurden dank der Opaline „Trinker“-Community gespendet!